EFLM Chief Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hi! Wenn ihr deutsche Fahrzeuge und Uniformen aller Städte, Dörfer, Gemeinden haben wollt schreibt mir gern. Gilt auch für Polizeien der Länder oder dergleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yan7x06 Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 7 hours ago, Poocki said: Hi! Wenn ihr deutsche Fahrzeuge und Uniformen aller Städte, Dörfer, Gemeinden haben wollt schreibt mir gern. Gilt auch für Polizeien der Länder oder dergleichen Eventuell an Hessen gedacht? ^^ Btw sehr schöne Skins die du dort machst Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFLM Chief Posted February 24, 2021 Author Share Posted February 24, 2021 Hessen ist super, kannst du mir einen Stadt für Feuerwehr und Rettungsdienst schreiben, damit ich es abstimmen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flachzange Posted February 27, 2021 Share Posted February 27, 2021 Hallo Könntest du das auch für Sachsen machen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFLM Chief Posted March 4, 2021 Author Share Posted March 4, 2021 Natürlich, ich als Sachse immer gern Irgendeine bestimmte Stadt oder sonstige extra-Wünsche, dann melde dich per Message bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
olivier411 Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Wie währe es mit bochum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFLM Chief Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Kann ich versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteKnight127 Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 wie wäre es mit Baden-Württemberg? und wenn es gehen würde Tübingen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFLM Chief Posted September 12, 2021 Author Share Posted September 12, 2021 Baden Wüttemberg ist in Arbeit, allerdings für die Stadt Stuttgart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFLM Chief Posted December 30, 2021 Author Share Posted December 30, 2021 Mod Wünsche ab jetzt über Discord https://discord.gg/5KKjEqb6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts